Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.039

Neuigkeiten...


Colibri

338 Aufrufe

ja das gibt es tatsächlich von mir.

Ich habe mich umentschieden. Nein ich höre nicht auf, ganz sicher nicht aaaaaaaber ich hab den Studiengang gewechselt. Ich hab mich aus Gründen der Flexibilität und für mich mehr Sicherheit nun doch zum Abi entschieden. Hat auch alles super geklappt und hatte am Samstag schon das neue Material da.

Seit Sonntag nun sitz ich an Chemie und bin nun doch schon fast durch, obwohl das ja damals in der Schule mein Hassfach schlechthin war :cool: Also wenn das so weiter geht, werd ich wohl heute oder morgen schon die EA machen können und dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Hab auch schon mal Bio angeschaut und bin erstmal total erschrocken...mein Güte ist das viel, unglaublich. Da bin ich ja froh, dass für mich sowieso klar war, dass ich kein Sozialkunde machen will so kann ich die Hefte einfach liegen lassen.

Ach ja...als zweite Fremdsprache hab ich Spanisch genommen, die kommt aber wohl erst mit der nächsten Lieferung. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, schon allein die Tatsache evtl. nicht an der Wunsch-FH genommen zu werden und dann erstmal da zu stehen mit dem Fachabi und nix weiter damit anfangen zu können. Da der Studiengang sehr gefragt ist, brauch man doch einen recht guten Schnitt bzw. mind. 6 Semester Wartezeit. Naja und sollte der Schnitt eben nicht reichen hab ich mittlerweile noch Alternativen gefunden für die ich aber das Abi brauche.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...