Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.327

hmmm.... wirklich fertig?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rumpelstilz

36 Aufrufe

Heute und Morgen wären vorgesehen gewesen, meine zweite Science-Hausarbeit zu überarbeiten. Es ist jetzt halb elf und ich bin fertig. Hmmmm... kann das sein, bin ich wirklich fertig! Ganz offensichtlich bin ich mittlerweile in der Lage, viel schnelle auf Englisch ordentlich zu formulieren. Das hat mir meine Englischlehrerin prophezeit, aber ich habe es nicht wirklich erwartet.

Ich habe noch einige Cross-references zum ersten Teil des Kurses eingefügt, weil das im Tutorial empfohlen wurde.

Soweit bin ich zufrieden. Wie immer ist es wohl kein grosses Werk, aber ich glaub, es ist ok.

Am Sonntag beginnt das Webseminar, das auch auf die Hausarbeit einwirken soll. Es geht darin vor allem und pädagogische Angelegenheiten, bei denen ich mir einigermassen sicher bin. Es ist wohl vor allem für die Naturwissenschaftler im Kurs neu und anspruchsvoll. Ich hoffe, ich kann meine Beiträge eher aus der Hausarbeit generieren als umgekehrt. Aber man wird sehen!

Dann kann ich Morgen meinen ersten "Task" für das Webseminar schreiben (nur 250 Wörter) und mich nächste Woche voll auf die Arbeit an der Studie für den anderen Kurs stürzen.

Das ging jetzt besser als befürchtet.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Ganz offensichtlich bin ich mittlerweile in der Lage, viel schnelle auf Englisch ordentlich zu formulieren.

Jetzt musst du nur noch das Deutsch lernen :D mich würde ja ehlich interessieren, was du da vergessen hast :)

Aber Spaß beiseite - Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viele schnelle Sätze?

Viel schnellere Wörter?

...oder eben doch nur 'viel schneller'? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?