Zum Inhalt springen

B.Eng. - Maschinenbau

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    4.911

BPP - Thema genehmigt. es kann los gehen


Volker88

248 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich mich mal mit meinem Betreuer in Verbindung gesetzt und ihm meine Idee zum Bericht erklärt. Das Thema wurde so genehmigt und jetzt kann es los gehen. Bis einschließlich Montag hab ich jetzt erst mal frei und abgesehen von der letzten Vorbereitung auf die Messtechnik Klausur wird jetzt alles getan um den Bericht so schnell wie möglich abzuhaken.

Für die interessierten noch kurz zum Thema. Ich arbeite als Werkzeugmechaniker in der Instandhaltung für komplexe Stanzwerkzeuge. Wir fertigen Steckverbinder für die Automobilindustrie. Da ich i.d.R. nicht mit Projekten arbeite werde ich einen Prozess beschreiben.

Als Prozess werde ich den gesamten Prozess der Herstellung am Beispiel eines bestimmten Produktes analysieren. Vom Auftragseingang des Kunden über die Planung/Fertigung bis hin zur Lieferung an den Kunden.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...