Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.519

Berufspraktische Phase anerkannt - was jetzt?


Volker88

696 Aufrufe

Vor ein paar Wochen habe ich den Antrag zur vollständigen Anrechnung meiner Berufstätigkeit für die Berufspraktische Phase gestellt.

Eigentlich dachte ich, dass es bis zum bearbeiten des Antrags einige Zeit dauert und ich genügend zeit habe ein Thema zu finden, das ich im Abschlussbericht bearbeite. Heute kam dann überraschend schnell die zusage, dass mein Antrag genehmigt wurde und bis 17.6. mein Bericht vorliegen muss.

Natürlich freu ich mich, dass mein Antrag genehmigt wurde, nur hab ich immer noch absolut keine Ahnung, was ich in dem Bericht schreiben soll. Jetzt muss ich mir möglichst schnell ein Thema suchen und mit dem Bericht anfangen.

Freitag und Samstag geht's auch noch nach Pfungstadt zum Messtechnik Repetitorium bzw. Klausur.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HI!

Da bin ich auch gespannt, halt uns auf dem Laufenden!! Ich habe nämlich "auch noch keinen Plan" wie das ganze aussehen soll! :-)

Link zu diesem Kommentar

An den Betreuer werde ich mich diese woche noch wenden. Ich habe jetzt zumindest ein Prozess, den ich beschreiben könnte. Wenn der Betreuer dem zustimmt kann es am Wochenende schon los gehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch neugierig... zwar studier ich bei AKAD aber so ein Projektbericht müssen wir ja auch machen.... Es gibt zwar auf den Seiten viele Beispiele, aber nur für die Kaufmännischen Studiengänge, ich hab noch keinen für die Technischen gefunden... entsprechend bin ich sehr neugierig was das angeht.... Wäre schön wenn du weiter berichtest auch zur Themenfindung und Bearbeitung... ca. 4 Wochen sind ja nciht viel Zeit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...