Springe zum Inhalt

Blog Svenni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    348

Des Blogs zweiter Teil...im Schatten der ganz dezent aufkommenden Angst in mir

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Svenni

78 Aufrufe

So liebe Freunde des Fernstudiums,

hier ist er nun, der zweite Teil meines angefangenen Blogs unter dem Schatten der am Samstag zu schreibenden Klausur und der bisher kaum vorhandenen Überzeugung, diese auch ( gut ) zu bestehen. Nur Abmelden geht leider nicht mehr und so schreibe ich mir noch die Finger wund, um meine Karteikarten letzten Endes doch noch fertigzubekommen und es dann mit der Aussage vieler Studenten über ihre Klausuren zu halten ... lernen und punktgenau auskot*en...man verzeihe mir die Ausdrucksweise.

So langsam merke ich dann doch, dass Lern- und Zeitpläne keine hohlen Phrasen und Vorschläge aller Mitstudenten sind, sondern sich als notwendiges Ding zum Support und Bestehen des Studiums herauszukristallisieren beginnen.

Nunja, Selbstmitleid bringt mir nun wenig ... Augen zu und durch würde ich sagen. Und ein Gutes hat das Ganze ja - ich habe noch nie so schnell soviel gelesen ;) - was sich davon allerdings in den wirren Windungen meines Gehirnes festzusetzen vermag, DAS kann ich noch nicht wirklich absehen.

so long...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung