Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.894

das nächste Webseminar

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

49 Aufrufe

Gerade hat mein nächstes Webseminar angefangen. Es fällt mir grad etwas schwer, mich so richtig darauf einzustellen, weil ich mich vor Wochen mit den betreffenden Studieninhalten (Computerlernmaterialien) beschäftigt und auch die dazu gehörende Arbeit schon geschrieben habe. Trotzdem möchte ich gerne mit machen, einerseits, weil ich mir die Punkte für den Notenschnitt, die ich dabei sammeln kann, nicht entgehen lassen möchte, andererseits aber, weil ich den Austausch mit den anderen Studiereneden immer sehr interessant und bereichernd finde. Wenn die Uni dies schon mal 'organisiert' anbietet, dann möchte ich mich an diesem Angebot auch beteiligen und etwas vom vielfältigen Erfahrungshintergrund der anderen mitbekommen.

Mal sehen, wie es sich diesmal entwickelt!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung