Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    3.396

Betriebswirtschaftsschule

Anmelden, um zu folgen  
Fernabi2013

59 Aufrufe

So, nächste Woche Donnerstag gibts Zeugnisse..und oh wunder, ich habe nur eine 4...ansonsten 3 1er, der Rest zweien und dreien...aber momentan kann ich es kaum erwarten, dass die Ferien beginnen. Jetzt sind die Klausuren um, der Horror hat erstmal ein Ende...nun will ich es auch..Puuuuh. Mir fällt voll die Last ab, das ist schon ganz schön stressig, was lernen zu müssen was absolut nicht sein Thema ist und sich manchmal anfühlt wie Regenwürmer angucken....

Dennoch wird es schwierig mit der Prüfung, denn man darf höchstens eine 4- schreiben, mit 5 ist man durchgefallen, wie in der Uni. Man kann nicht mit einer anderen Note ausgleichen. Und da ich leider ein paar 5er fabriziert hatte (aber da hatte ich auch kaum gelernt, da kaum Motivation und doofe, megadoofe Themen...)....ist es schon eine ziemlich spannende Sache!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung