Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.656

Immer noch abwarten....


Jeanete

245 Aufrufe

So jetzt sind 3 Wochen seit meiner ersten Prüfung vergangen, eine Note ist jedoch noch nicht online. Es heißt wohl immer noch abwarten.....

Zur Zeit arbeite ich das Skript zu Corporate Finance durch, mein Interesse und meine Motivation sind wirklich hoch, jedoch weiß ich nicht wie ich mir all die vielen Formeln merken soll für die Prüfung im August :confused:

Ich hoffe mal, dass ich nächste Woche auch eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung für das Stipendium erhalte. Ich bin schon so aufgeregt, was letztendlich für ein Ergebis dabei herauskommt und ob ich eine Zusage erhalte.

Im Juli habe ich 3 Wochen Urlaub, in dieser Zeit möchte ich auch meine Seminararbeit angehen und diese auch in diesen 3 Wochen final abschließen. Ob ich das schaffe oder ob das überhaupt realistisch ist weiß ich nicht. Vielleich könnt ihr eure Erfahrungswerte mir mitteilen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

VG Jeanete

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...