Zum Inhalt springen

  • Einträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    28.988

Erste Klausur erfolgreich bestanden


Jeanete

234 Aufrufe

 Teilen

Heute nach 4,5 Wochen war das Ergebis der Modulklausur Management endlich online. Ich konnte es gar nicht glauben, eine 2,0. Mit so einem guten Erebnis hatte ich auf jeden Fall nicht gerechnet.:lol:

Das motiviert nun für die kommende Klausur Corporate Finance und die Seminararbeit.

Die Seminararbeit werde ich nächste Woche aktiv angehen, da ich Urlaub habe. Somit habe ich den Kopf frei. Die Auswahl eines Themas ist jedoch eine große Herausforderung, Mindestlohn, Frauenquote oder Pflege (Fachkräftemangel in Pflegeberufe). Die Entscheidung ist schwierig. Was würdet ihr auswählen???:confused:

Viele Grüße

Jeanete

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also ich werde über Pflege schreiben. Allerdings brüte ich seit Wochen über einer Konkretisierung des Themas... mir fällt einfach keine Eingrenzung ein..

Link zu diesem Kommentar

Ich muss erstmal ein Thema auswählen, das ist so schwierig und dann noch konkretisieren. Vor allem I h habe dann 3 Wochen Urlaub, in dieser Zeitspanne möchte ich eigendlich durchkommen. 20 Seiten sind ja auch nicht so viel. Mal sehen ob es klappt. Hast du schon Kontakt mit u serem Tutor aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar

Ja, er ist sehr nett und hat mir auch schnell geholfen! Aber die Enrscheidung kann er uns leider nicht abnehmen:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...