Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.463

Windpocken

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

75 Aufrufe

Es war mir klar, dass noch irgend etwas passieren wird, das mich aufhält. Diesmal sind es die Windpocken: Meine Jüngste hat es erwischt. Sie wird also wohl mindestens diese Woche daheim sein. Da die Nächte nicht besonders sind und es sie auch tagsüber heftig juckt, ist an lernen nicht zu denken.

Aber es sollte trotzdem reichen. Am Mittwochabend habe ich Tutorial, aber da sollte mein Mann da sein.

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fernstudienakademie

Geschrieben

Gute Besserung! Du hast doch zwei Kinder, oder? Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass es da nicht noch zu einer Ansteckung kommt! (Oder habt Ihr die Windpockem beim ersten Kind schon durch?)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke! Die Grosse hat es schon mal ganz leicht gehabt, kann aber sein, dass das nicht ausgereicht hat. In zwei Wochen werden wir es wissen. Der Zeitpunkt ist ja nicht schlecht, jetzt kann man wenig und leichte Kleidung tragen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich deiner Tochter eine rasche Genesung! Ich erinner mich noch an die Windpocken. Die hatten mich ziemlich arg erwischt. Hoffentlich geht es bei euch schnell vorüber.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung