Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.016

Der dritte Monat ist fast um


Ahanit

332 Aufrufe

Zwischenstand

5cp erreicht

4 noch in der Schwebe, das ist die INF Klausur, leider ist das Ergebnis noch nicht da

Derzeit bin ich feste an c++ dran... nachdem ich mit Schrödinger vorgelernt habe, hab ich heute angefangen die Lehrhefte durchzugehen und die Übungen da drin zu machen...

Das klappt sehr gut, ich will schauen ob ich heute alle Übungen aus Heft 1 schaffe, sind zwar kurz aber dafür ziemlich viele... also mindestens die Hälfte sollte drin sein, je mehr je besser...

Ich hab beschlossen immer das vollständige Programm zu schreiben, also kein kopieren von standart Inhalten, einfach damit es wirklich in Fleisch und Blut über geht und man nicht ins Schludern kommt und dann kleinigkeiten vergisst :)

Aber jetzt muß ich erst mal los.... mein Freund hat Ferienbetreuung, und hat was daheim vergessen... also Zeug zusammen suchen und Ihm bringen.... Dann muß ich noch mal zum Arzt, Blutergebnisse abholen und dann kann es hoffentlich voller Elan weitergehen :)

PS.: EIn untrügliches Zeichen das das Semester "fast" halb rum ist: Ich hab heut meine zweite Lieferung Studienhefte bekommen....

Das vorgezogene BWL, Elektrotechnik, Elektronik und Trigonometrie....

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...