Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    3.652

44 Bücher!


binema

347 Aufrufe

blogentry-15241-144309788653_thumb.jpg

Meinen Markierungen nach zu urteilen, könnte man wohl sagen, dass sich Radegundis Stolzes Übersichtswerk als äußerst hilfreich erwiesen hat. Oder um es in den Worten meiner fünfjährigen Tochter auszudrücken: "Boah, sind das viele!" :lol:

Mein Bücherstapel wächst stetig weiter. Inzwischen habe ich 44 Werke ausgeliehen und morgen hole ich noch zwei aus der Bibliothek ab. Hmmm, ja, ich muss schon zugeben, dass ich so langsam ein wenig den Überblick verliere... Mein Schreibtisch sieht katastrophal aus. Vielleicht wäre es an der Zeit, hier nochmal aufzuräumen, denn selbst das größte Genie kann hier bald nicht mehr durchblicken. :rolleyes: Meine Bibliographieliste habe ich allerdings peinlich genau gepflegt, sodass ich bisher immer noch jedes Buch, das ich gesucht habe, in dem einen oder anderen Stapel wiedergefunden habe.

Einen ersten Entwurf meiner Textanalyse habe ich an meinen Betreuer geschickt und erwarte nun gespannt seine Rückmeldung. Hoffentlich ist er zumindest mit dem Gröbsten einverstanden und ich muss nicht noch einmal alles neu formulieren...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...