Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

EMA - Überarbeitung


Rumpelstilz

179 Aufrufe

Zurück aus der Schweiz muss ich diese Woche noch meine Abschlussarbeit des Entwicklungspsychologiekurses überarbeiten. Heute habe ich die Einführung, die Ziele und die Literaturrecherche geschafft. Das ist fast die Hälfte. Zum Glück kann ich mittlerweile besser "auf den Punkt" schreiben, d.h. ich schreibe nicht mehr erst mal viel zuviel Text und muss dann viel kürzen. Morgen geht es (hoffentlich!) munter weiter.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...