Springe zum Inhalt
  • Einträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    9.503

Weiter gehts!

Anmelden, um zu folgen  
Lumi

135 Aufrufe

Meine Dokumente sind nun anscheinend vollständig. Jetzt heißt es warten bis Anfang Juli. Dann werden die Bescheide verschickt, ob man zum finalen Interview zugelassenen ist.

Esme hat ja schon erwähnt, dass es da eine blöde Überschneidung mit einem Prüfungstermin der WBH gibt. Für das Stipendium gibt es mehrere (4?) Interview Termine im September, die man sich alle freihalten soll, denn den individuell zugewiesenen Termin kann man nicht mehr verändern. An einem der Samstage ist der einmal im Quartal stattfindende externe Prüfungstermin der WBH. Blöd!

Ich spiele auf Glück und bin für zwei Prüfungen am 14.9. In München angemeldet. Falls meine Bewerbung überzeugend war, habe ich immerhin eine 3 aus 4 Chance, dass es keine Überschneidung gibt. Praktischerweise sind die Interviews im Münchner Norden, das heißt, das ich eventuell sogar eine Prüfung und das Interview am selben Tag gebacken bekomme.

Auf jeden Fall hat das Stipendium absoluten Vorrang. Notfalls beisse ich in den sauren Apfel und bezahle einen individuellen Prüfungstermin in Pfungstadt um nicht zurückzufallen in meiner Semester Planung.

Liebe Grüße aus dem supersonnigen Finnland!

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Dann drücke ich mal die Daumen das du nicht am Prüfungstag zum Gespräch musst :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung