Springe zum Inhalt

Psychologie in Hagen - ein Neuanfang?

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    525

Verwaltungswissenschaften WS 2013/2014

Anmelden, um zu folgen  
Andrea-Alexandra

59 Aufrufe

Durch den Umzug meiner besten Freundin und chronische Müdigkeit durch massive Urlaubsreife habe ich in der vergangenen Woche mein Wochenziel leider nicht vollständig erreicht und konnte auch noch keinen Wochenrückblick schreiben. Aber am Freitag habe ich meinen letzten Arbeitstag und danach zwei grandiose Wochen Zeit für alle schönen Dinge, unter anderem (oder vor allem?) für die Uni. Man mag es kaum glauben, aber ich freue mich richtig darauf, dass ich Zeit zum Lernen haben werde. :lol:

Darüber hinaus bin ich gerade auf der leider etwas erfolglosen Suche nach ein paar netten Menschen aus dem ruhrgebiet (Kreis Unna - Bochum, Dortmund, Herne ist aber auch okay), die ebenfalls im Wintersemester in die Bachelor-Studiengänge Rechtswissenschaft und/oder Verwaltungswissenschaften an der FernUni Hagen einsteigen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein kleine nette Lerngruppe zusammen? Ich würde mich sehr freuen, denn ich bin nun wild entschlossen, diesen Weg einzuschlagen - und mit ein paar netten Mitstreitern macht es sicher doppelt soviel Spaß! :thumbup:

So, nun muss ich mich wieder meinem bürokratischen Papierkram widmen. Habt alle einen schönen sonnigen Tag!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung