Zum Inhalt springen

  • Einträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    28.988

Seminararbeit, die Erste......


Jeanete

391 Aufrufe

 Teilen

Das Wetter ist so traumhaft schön und ich sitze am Schreibtisch. Gerade mal so 25% habe ich von meiner Seminararbeit geschafft.

Irgendwie komme ich derzeitig nicht wirklich weiter. Zum allgemeinen zur Frauenquote gibt es so viel Infos aber für die Abgrenzung WP Branche finde ich kaum etwas. Ich befinde mich in einer Sackgasse......:angry:

Wie mache ich jetzt nur weiter? Mal schauen, ob ich heute noch eine zündende Idee bekomme.

Geniest das tolle Wetter.

VG Jeanete

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie schreibt man so eine Seminararbeit? Bekommst Du die Literatur über DigiLIS oder beziehst Du noch andere Quellen?

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt habe ich mich hauptsächlich an Internetquellen gehalten, da das Thema sehr aktuell ist. Ansonsten verwende ich auch die Pflichtlektüre zum Seminar Skript.

Link zu diesem Kommentar

Oh man ich fühle mit dir...die erste Woche zur Hausarbeit ist um...und warum auch immer sind die Bücher, die ich vorbestellt hatte alle von den Vorstudenten nicht zurückgegeben worden so dass ich gestern die Uni Bib der TU Dortmund auf Links gezogen habe, die weder einen großen Psychologiebereich zum Glück aber genau das Buch was ich braucht hatte noch einen Gesundheitsbereich...naja Tasche voll eine Woche in Verzug weitergehts

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...