Zum Inhalt springen

  • Einträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    28.988

Das Wetter ist einfach zu schön.....


Jeanete

212 Aufrufe

 Teilen

...zum Lernen. Was meint Ihr?

Das Wetter ist einfach traumhaft und es ist derzeitig schwierig sich zu motivieren, bei diesem Wetter etwas zu tun.

Deshalb schnappe ich mir alle Unterlagen und lege mich in den Park oder an einen See.:rolleyes:

Im Münchner Umland gibt es schließlich genügend davon.

Das Problem dabei ist nur, dass die Seminararbeit ein wenig auf der Strecke bleibt. Das liegt jedoch nicht nur am Wetter, sondern das Unternehmen nicht meinen Fragebogen ausfüllen wollen und die Literaturbeschaffung auch eine Katastrophe ist :sneaky2:

Naja, irgendwie muss ich das schaffen, deshalb konzentriere ich mich jetzt auf Corporate Finance und VWL. Hier stehen die Prüfungen im August und September oder Okt. an.

So..... jetzt geht es weiter mit Lernen, ab in den Park!

Liebe Grüße und genießt das Wetter.

Jeanete

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Hallo Jeanete,

das Wetter zumindest etwas mit dem Studium zu verbinden und draußen zu lernen halte ich für eine gute Idee :-) Auch wenn man dabei vielleicht nicht ganz so produktiv ist wie am Schreibtisch (war zumindest immer meine Erfahrung) macht man doch zumindest ein bisschen was und hat auch kein schlechtes Gewissen :-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ja genau, ich sitze auch oftmals im Park oder liege am See.

Da geht das Lernen fast von alleine. :lol:

Sonst hält man das heiße Wetter auch nicht aus.

VG Jeanete

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...