Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    2.139

Nach dem Seminar ist vor der Klausur

Anmelden, um zu folgen  
Ahanit

100 Aufrufe

oder so ähnlich :)

Seminar ist um und nun weiß man wo die Schwerpunkte in der Klausur so ungefähr liegen... In drei Wochen ist es soweit....

Also nun Schwerpunkte anschauen und lernen und üben :)

Das Gespräch nach dem Seminar verlief auch sehr gut, es entscheidet sich mitte August ob wirklich was daraus wird, da erst bei Ihr noch ein Kunde zusagen muß, damit wir das Projekt angehen können. Dann allerdings auch gleich richtig inkl. Webseiten, für ein einheitliches Design und CI

Was meine Gesundheit angeht hatte ich auch noch ein sehr interessantes Gespräch mit meiner Professorin(Weil ich doch Freitag nciht da war), sie hatte wohl ähnliche Symptome, wo man ewig nicht genau wußte wohers kommt und bei Ihr hat sich rausgestellt das es Autoimun ist, ich werd also auch in diese Richtung verstärkt auf Untersuchungen drängen.... vieleicht bringt der Tipp ja was :)

Ansonsten, räum ich jetzt erst mal ein bischen auf, das muß ja auch ab und zu sein, und solang es noch so angenehm ist, sollte man das ausnutzen. Danach mach ich die Letzte ESA von meinem Flash Kurs dann ist der auch fertig. Und je nachdem was Temperaturen und Motivattion sagen setzt ich mich dann wieder an CPP...

Genaugenommen hab ich ein Spiel zum C++ Lernen im Kopf und ich werd mal eine runde konzipieren auch in Hinblick auf die Schwerpunkte die bei uns gesetzt werden und die Spielstory runterschreiben.

Innerhalb von drei Wochen wird es wohl nicht fertig werden, aber durch die intensive beschäftigung mit der (Spiel)logischen Umsetzung kommt der Lerneffekt nebenbei :)

Falls es jemals fertig wird erfahrt ihr es als erste :) Vieleicht Kapitelweise ;)

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung