Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    1.825

Seminar Nummer 6

Anmelden, um zu folgen  
Ahanit

118 Aufrufe

beginnt heute :)

CPP theoretisch 3 Tage, hier in Frankfurt... Ich muß gleich los, weil ich mit dem Auto nur bis PR fahre und dann die Bahn nehme... Ihr entsinnt euch Parkplatzsituation ;)

Theoretisch deshalb, weil ich kurzfristig einen ersten Termin beim Rheumatologen morgen habe, hab das mit der Studienbetreuung aber schon abgeklärt. Ich muß mindestens 50% der Zeit anwesend sein, da das Seminar drei Tage geht, macht es nichts wenn ich morgen Später oder auch gar nicht komme... ich weiß es noch nciht, da ich nicht einschätzen kann wie lang es dauert.

Ich muß mir dann nur die Unterlagen besorgen, aber wenn ich es recht gesehen habe gibt es eh ein Script.

Also mal Schauen...

Laptop ist aufgeladen Bücher sind eingepackt... die Hefte sind für die Füße die lass ich hier, Stift, Block... jetzt noch was zu trinken und zu essen dann ab durch die Mitte, ich brauch mit der Bahn 40 min und noch mal ca. 30 zum PR ist ja langsam Berufsverkehr lieber eher los als später.. Ich bin Berufsverkehr nicht gewöhnt, so Zeiten meide ich immer, entsprechend kann ich den Zeitbedarf etwas schlecht einschätzen, aber ich weiß zumindest das ich jetzt gar nicht nach FfM mit dem Auto rein wöllt, da ist morgens die Hölle los auf der Straße

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

na dann viel Spaß beim Seminar. Ich hoffe das die kleine Unterbrechung keine negative Auswirkungen für dich hat.

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du dich doch zum Seminar aufmachst. Vielleicht tut die Ablenkung ganz gut, und du hast es dann hinter dir. Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hinter mir ist schön gesagt.... die erste Hälfte vom Seminar hab ich mich gefragt warum ich mir da Heft angeschaut hab und Vor langeweile die Protokolle der Vereins Vorstandssitzung abgetippt....

Später wurde es besser, sprich interessantere Probleme, allerdings hat jedes ewig zu bearbeiten gedauert weil einige halt ein bischen länger brauchten zu kapieren....

Naja so ist das halt.. Ich glaub es ist wirklich nicht wild es heut ausfallen zu lassen.... Morgen sollten dann die wirklich interessanten Sachen dran kommen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
allerdings hat jedes ewig zu bearbeiten gedauert weil einige halt ein bischen länger brauchten zu kapieren....

Das ist einer der Nachteile im Präsenzunterricht gegenüber dem eigenständigen Bearbeiten der Studienbriefe - man kann sein Lerntempo nicht selbst festlegen, sondern es wird von der Gruppe bestimmt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung