Zum Inhalt springen

  • Einträge
    8
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    792

eh...education? eEducation an der Fernuni Hagen - ein Versuch


greenheart

138 Aufrufe

 Teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mama, arbeite Vollzeit und starte (wenn die Anmeldung klappt) im kommenden WiSe das Fernstudium eEducation an der Fernuni Hagen. Das ist ein Masterstudiengang. Leider kenne ich bis dato keine MitstreiterInnen, aber vielleicht habe ich Glück und treffe auf welche. Ich kann den Beschreibungen der HP nach nicht genau abschätzen welches Arbeitspensum mich erwartet und bin ganz gespannt endlich Unterlagen einsehen zu können.

Ich werde euch versuchen in regelmäßigen Abständen upzudaten.

Wünscht mir Glück:)

GlG,

greenheart

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Da hast du dich für einen Fernstudiengang entschieden, den ich auch persönlich sehr spannend finde. Von daher freue ich mich sehr, dass du darüber bloggen wirst.

Magst du noch ein wenig über deinen beruflichen Hintergrund berichten und was für dich die Motivation für das Studium ist?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Lieber Markus, im nächsten Blogeintrag habe ich dir geantwortet. Hast du vielleicht zu eEducation schon einmal Feedback gelesen? Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche...bislang erfolglos.

LG

greenheart

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Lieber Markus, im nächsten Blogeintrag habe ich dir geantwortet.

Das war ja eine prompte Reaktion - vielen Dank :-)

Hast du vielleicht zu eEducation schon einmal Feedback gelesen?

Leider nein - zumindest kann ich mich im Moment an nichts erinnern bzw. etwas im Forum finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...