Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.178

Thema Bachelor Thesis genehmigt


chryssi

327 Aufrufe

Heute schon kam die Bestätigung meines Themas, ich bin richtig glücklich.

Die nächsten 2 Wochen muss ich noch arbeiten und werde schon mal ein bisschen Zeit in die Festlegung der Kapitelinhalte investieren. Die Gliederung an sich steht ja schon, es geht also "nur" darum, sie mit Leben zu füllen. Ich werde mir schon mal Gedanken machen, welche Quellen für welchen Teil geeignet sind oder wo es noch Lücken geben könnte.

Richtig mit dem Schreiben loslegen werde ich aber erst nach meinem Urlaub, habe ich beschlossen. Dann sind die Akkus wieder aufgeladen und ich kann ohne gedankliche Unterbrechung "dran bleiben".

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...