Thesis und andere Freizeitbeschäftigungen
Meine Betreuerin war so freundlich und hat meine Anmeldeunterlagen nach Unterzeichnung nicht erst wieder an mich zurück geschickt, sondern direkt ans Prüfungsamt. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wann ihre Antwort kommt.
Ich kann mich jetzt entscheiden, ob ich bis September "nichts" mache und damit 6 Wochen frei habe (davon 2 Wochen wirklicher Urlaub) oder ob ich nicht doch schon mal mit den ersten Seiten beginne.
Alles in der Hoffnung, dass das Prüfungsamt mein Thema genehmigt und ich nicht nachbessern muss. aber davon gehe ich sehr stark aus...
Vielleicht mache ich das, dann habe ich hinten raus mehr Luft. Grade weil jetzt auch noch von der Hilfsorganisation, in der ich ehrenamtlich tätig bin, im Herbst ein neuer Sanitätskurs aufgelegt wird. Habe zwar schon einen von einer anderen Organisation, dieser wird aber hier nicht vollständig anerkannt und Wiederholung schadet ja auch nicht.
Einziges Manko: der Kurs startet Ende September und macht mir insgesamt 7 Wochenenden platt, Samstags und Sonntags von 9:00 bis 16:30 Uhr.
Da muss ich mir noch überlegen, ob das nicht zu viel wird. Der nächste wird aber voraussichtlich erst in einem Jahr angeboten, bis dahin würde ich dann immer als "Unausgebildete" mitlaufen. Macht sich dann in verschiedenen Diensten bemerkbar, die man rein formell nicht mitmachen darf.
3 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden