Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.166

Schein-frei


chryssi

427 Aufrufe

Seit ein paar Minuten heißt es für mich: alle Klausuren und Module auf dem Weg zum Abschluss sind bestanden.

Die Vorabmeldung für Unternehmenslogistik lautet 2,3 und das bei meinem schlechten Gefühl (siehe letzter Eintrag)! Mea culpa Motz-Blog-Gott!

Damit fehlt mir bis Weihnachten nur noch die Bachelor Thesis, die ich nach Postrücklauf der Unterlagen von meiner Betreuerin diese Woche noch anmelden werde.

Gute Note, endlich wieder Sorgenfrei schlafen, Sonne, noch vier Wochen bis zum Urlaub: Herz, was willst du mehr?

Mein Leben ist geil!!!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...