Springe zum Inhalt
  • Einträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    3.393

Das Leben kehrt zurück...

Anmelden, um zu folgen  
brezel74

178 Aufrufe

in meinen Körper, nach doch für mich langer Zeit der Krankheit fühle ich mich jetzt ca. 1,5 Wochen endlich wieder merklich stück für stück besser.

Und dadurch kommt auch wieder die Motivation zurück endlich zu lernen und auch endlich voran zu kommen, Schluss mit dem Jammern.

Am Montag hatte ich dann wieder ein Studienheft fertig und auch gleich die Einsendeaufgabe verschickt und ein paar Stunden später die Korrektur erhalten, mit einer 2-, da habe ich mich gefreut, weil ich damit nicht gerechnet hatte, weil ich eine Aufgabe nicht vollständig hatte.

Das Thema zum Heft lautete, HBL06, Controlling 2 - Prozesse und Methoden, es gab drei Lektionen mit folgenden Inhalt:

Lektion 1 - Die strategische Beratungsfunktion des Controllings

Lektion 2 - Die operative Beratungsfunktion des Controllings

Lektion 3 - Die Analysemethoden des strategischen Controllings .

Gestern habe ich dann gleich mit dem nächsten Heft angefangen, und zwar mit MAG03N - Marketing III und ich muss sagen das was ich bis jetzt gelesen habe finde ich interessant und das Heft macht mir Spaß, wenn man das so formulieren kann in Bezug auf ein Studienheft :) .

So ich muss noch schnell ein paar Mails beantworten und dann wird weiter gelernt, ich habe mir jetzt ausgerechnet das ich nicht mehr als 4 Tage pro Heft habe damit ich recht zeitig fertig bin.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und sonnige Grüße ;)

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung