Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.266

Unzufrieden mit Betreuung und Planung


snowchild

297 Aufrufe

Ach, irgendetwas ist irgendwie immer ...

Gestern nebenher festgestellt, dass im Moodle-Kalender ein Termin für die Ausführungsveranstaltung in IuK-Technologien stattfinden soll. Aber im Plan, den wir schon haben, steht hiervon nichts. :blink: Habe das natürlich ins eigene Forum gestellt, um dies zu klären. Wirtschaft erscheint (auch) nicht auf dem Plan, was uns verwundert, weil wir doch ab Anfang September mit einem Businessplan/Gruppenarbeit anfangen sollen ... Da die nächste Präsenz bereits Ende August ist, haben ich u.a. natürlich auch schon ihre Tickets ... :angry:

Die IRecht-Überprüfung ist auch immer noch nicht abgeschlossen (habe ich schon von berichtet ...). Vor ca. 2 Wochen schrieb unser Dozent, dass ich in ca. 2 Tagen Bescheid bekäme, aber bis heute hat niemand Bescheid bekommen. Auf meine aktuelle Mail hin, kam nur ein Abwesenheitshinweis bis zum 2.8., offensichtlich muss man hier "nervend" auftreten, damit mal etwas passiert! Schade.

Überhaupt finde ich die Betreuung und Informationspolitik dürftig.

Ich hoffe ich kann irgendwann auch mal etwas anderes, positiveres schreiben. Von fünf Jahren Erfahrung merkt man jedenfalls nichts! :thumbdown:

Mal sehen, was jetzt noch vor der Präsenz so passiert ...

Grüße von snowchild.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...