Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    912

Please Mr Postman...


greenheart

232 Aufrufe

...er hat mir diese Woche Post von der Uni Hagen gebracht und das gleich drei mal!

Eine Liste mit Kursanmeldedaten, einen Willkommensbrief und einen Onlinezuganscode - jetzt wirds spannend.

Melde mich demnächst wieder, wollte euch nur kurz updaten.

GlG

eure greenheart

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Der Immatrikulationsbescheid und Studiausweis war übringends auch dabei. Ich habe das LVU gleich angeschaut und habe gestöbert. Meine Kurse sind natürlcih ncoh nicht freigeschaltet aber ein Probekurs zu Moodle ist bereits zugängöich. Alles scheint recht übersichtlich gestaltet zu sein. Die Suchfunktion hilft wenn man etwas nicht direkt findet. Soweit kann ich mich nicht beschweren. Ich hoffe der Zahlschein kommt auch demnächst. Ich platze vor neugier, denn das Pensum ist mir immernoch ein Rätsel und ich hoffe es ist packbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...