Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.258

Zeit und Muffensausen

Anmelden, um zu folgen  
cheavla

96 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

woran erkennt man als Fernstudent (unter anderem), dass die Zeit rast??

Richtig, die nächste Studienmateriallieferung kommt früher als erwartet.

So ging es mir heute.

Alle Materialien für des 2.Semesters habe ich nun vollständig und sortiert nach Modulen in meiner Arbeitsecke.

Was die nächste Klausur betrifft, bekomme ich langsam Muffensausen. Viel Erfahrungen aus früheren Jahrgängen über mögliche Schwerpunkte etc. gibt es kaum.

Nun hab ich dem Dozenten eine Mail geschrieben mit der Bitte um ein paar Tipps zur Vorbereitung und ein paar Übungsaufgaben. Auch habe ich seit heute Kontakt zu einem Kommilitonen, der ebenfalls die Klausur Im September schreibt. Es tut schon gut sich darüber auszutauschen.

Bis demnächst wieder

cheavla

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Keine Panik das wird schon.... Hast du kein Seminar auf dem du vorher Fragen kannst? das hat bisher immer einiges Erbracht, aber auch ältere Semester fragen hilft, insofern es ältere Semester gibt und die sich austauschen..!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung