Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.308

Zwischenstand

Anmelden, um zu folgen  
cheavla

132 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

es ist mal wieder Zeit für ein Update... Ich fange mit ein paar Zahlen und Fakten an:

Es sind noch 13 Tage bis zur Klausur Physikalisch-technische Grundlagen, Systemdesign und Konstruktion. Die Vorbereitungen laufen (im Rahmen des möglichen natürlich) auf Hochtouren. Ein Repetitorium gibt es nicht, auch keine Schwerpunkte. Und da die Teilnehmerzahl so gering ist, wird eine Prüfung aus den Vorjahren geschrieben, sodass noch nichtmal der Tutor weiß, was dran kommt. Genug gemeckert: Mein Ziel ist es zu bestehen, egal wie...

Die Hausarbeit in Englisch über das Thema Raumfahrt ist an den Tutor gegangen und wurde auch sogleich bewertet: 1,0 :D

Nächster Meilenstein bei den B-Aufgaben ist VWL, was sich als wesentlich anspruchsvoller herausstellt.

Mehr dazu später..

Noch einen schönen Wochenendausklang!

cheavla

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung