Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.458

Modul-Abschlussarbeit eingesandt

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

39 Aufrufe

Die Formulare, die mir vor den Ferien noch gefehlt haben, sind in der Zwischenzeit eingetroffen. Im Begleitbrief stand, mal soll die Daten noch einmal vergleichen. Zum Glück habe ich das brav gemacht: Ich habe in meiner PI (Personal Identifier) Nummer eine Ziffer verwechselt. Da der PI in der Kopfzeile steht 'durfte' ich alles nochmal ausdrucken. Macht 100 Blatt Zeichnungspapier für die Kinder...

Letztendlich konnte ich die Arbeit heute dann aber zur Post bringen. Sie hat jetzt gut 2 Wochen Zeit für den Weg nach Grossbritannien, das sollte leicht reichen.

Und dann beginnt das lange Warten, die Noten gibt es nämlich erst im Dezember.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung