Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

Note gab es auch


Rumpelstilz

170 Aufrufe

Während meiner Ferien ist auch die Note der dritten TMA (Hausarbeit) in meinem Science-Modul eingetrudelt: ein weiteres B, sehr erfreulich!

Dann hat meine Tutorin ein Feedback zu meinem Vorschlag für die Modul-Abschlussarbeit geschickt. Da ich mir vorgenommen habe, jeden Tag ein kleines bisschen was für das Studim zu machen, werde ich dieses jetzt mal ausdrucken und mir zu Gemüte führen.

Viel lernen kann ich im Moment aber nicht, da die Kinder daheim sind, ich ein bisschen Reitunterricht gebe und auch vom Turnen Sommertraining ist.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...