Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.438

Skandinavien


Rumpelstilz

261 Aufrufe

Nach einer zweiwöchigen Kanutour in Schweden

blogentry-18962-144309789355_thumb.jpg

und ein paar Tagen in Oslo bin ich wieder zurück.

Erst mal durchatmen, bevor es mit dem Studium weitergeht...

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So viel "Gefällt mir" kann ich gar nicht drücken, wie ich möchte! Wo seid ihr denn in Schweden unterwegs gewesen?

Link zu diesem Kommentar

"Erst mal durchatmen, bevor es mit dem Studium weitergeht... "

Und Wäsche waschen und all son Gedöns! Das Foto zeigt ja Idylle ... aber haben die Mücken, die diese Idylle doch bevölkern, Sie nicht aufgefressen?

Link zu diesem Kommentar

Wir sind überzeugt, dass das mit den Mücken eine Legende ist! Ich hatte in zwei Wochen einen einzigen Mückenstich erwischt!

Wir waren in der Gegend von Arvika, zusammen mit zwei anderen Familien. War wirklich toll!

Link zu diesem Kommentar

Sicherlich! Ich habe in zwei Wochen Wandern in Finnland weniger Mückenstiche abbekommen, als am ersten Abend draussen in Deutschland.

Und schöne Gegend! In Arvika war ich schon mal vor 15 Jahren oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...