Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    210

Zweite Post aus Hagen

Anmelden, um zu folgen  
farmed

119 Aufrufe

Moin,

gestern fand ich den Passwortbrief sowie einen gelben DHL Zettel im Briefkasten. Zugangsdaten sind nun vorhanden, habe prompt meinen Account aktiviert. Hier ein Lob an die FernUni Hagen, deren Dokumentation/Anleitung wirklich gut ist und keine Fragen offen lässt.

Nachdem ich dann etwas rumgeschnuppert habe, fiel mein Augenmerk dann auch diesen Einstiegs-Lernkurs im Moodle. Da es gestern allerdings schon recht spät war, hab ich ihn nur überflogen. Da sind aber wirklich allerhand nützliche Informationen enthalten, sodass ich damit nun offiziellen meinen Studienstart tituliere.

Ich bin überrascht über den sehr schnellen Versand aller relevanten Unterlagen, und das, obwohl wir erst Ende August haben. Daumen hoch!

Die Vorbereitung auf Mathe läuft auch bereits (wenn auch träge), aber mit Hilfe von mathematik.net (Danke an jedi für den Link) und meiner Schwester sollten sich die größten Sorgen, die ich hatte, jetzt schon null annähern :)

Sobald es dann studiumrelevant weitergeht, in Form von Studienbriefen, Motivationsproblemen und so weiter, werdet ihr wieder von mir hören!

So long,

Tim

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung