Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    199

Erste Post aus Hagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
farmed

104 Aufrufe

Moin,

so langsam nimmt es Gestalt an. Ich hatte erst gedacht, dass ich eventuell die Frist verpasst hätte, aber knapp 10 Tage nach Abschicken meiner Unterlagen habe ich nun heute endlich den Immatrikulationsbescheid samt Studienausweis und eine Belegungsbestätigung bekommen.

Fehlt nur noch der Gebührenbescheid, der wohl separiert nochmal kommt, dann die Kursunterlagen und dann heißt es wohl: aufgehts! Ich freu mich drauf.

Ich überlegen wohl den Brückenkurs Mathematik zu belegen, ist schon etwas länger her... Zum Glück ist meine Schwester Mathelehrerin, da werd' ich sie wohl mal belästigen müssen :thumbup:

Danke für's Lesen und bis demnächst.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung