Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    201

Zweite Post Reloaded

Anmelden, um zu folgen  
farmed

92 Aufrufe

...

Nachdem ich ja vorgestern diesen gelben DHL Zettel im Briefkasten hatte, kam ich gestern Abend nicht umhin, doch noch schnell zur Post zu fahren. Und siehe da: "Einführung in die imperative Programmierung". Nicht sonderlich verpackt, viel mehr einfach in Folie geschweißt. Aber nun gut, erfüllt ja seinen Zweck und man muss ja heutzutage auch an die Umwelt denken :)

Nachdem ich dann mit der Postbeamtin ein verstörendes Gespräch darüber hatte, "wie wichtig dieser Katalog wohl ist, dass mein gegenüber ihn als Paket für 6,90€ verschickt hat", konnte ich dann vollen Stolzes die ersten Seiten lesen.

Kurz das Infoblatt gelesen, passend dazu im VU/Moodle alle Infos beisammengesucht, und die ersten Seiten mal grob durchgeblättert.

Da ich nun seit 4 Jahren ausgebildeter Softwareentwickler bin, ist dieser Kurs für mich nicht sonderlich spannend, aber mal sehen, bleibt mehr Zeit für Mathe. Und einen guten Einstand ins Studium mit einer guten Benotung ist ja auch was feines, nicht wahr?

Danke fürs Lesen,

Tim

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung