Springe zum Inhalt

Blog greenheart

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    414

und am Ende kommt alles anders

Anmelden, um zu folgen  
greenheart

77 Aufrufe

Ich plane grad fleißig das Schuljahr, versuche Qualitytime mit meinem Baby zu verbringen und habe die Gebühren brav an die Uni hagen überwiesen. Geschätzte 27.619 DInge auf meiner Prioritätenliste habe ich noch nciht beweltigt.

Zur Belohnung anch einer erfolgreichen und arbeitsreichen Session surf ich BBT Beiträge auf Youtube, hehe. Werde wohl zu einer Sheldonfanin mutieren- auch OK.

Es sind noch knapp 2 Wochen bis zum Schulstart und ich bin bissi aufgeregt, aber voller Hoffnung, dass alles gut gehen wird.

Mehr kann ich euch nicht berichten. Die Frage ob das Gefühl 'ALLES UNTER KONTROLLE; ALLES ERFOLGREICH ERLEDIGT' jemals (evtl. vor der Pension ;)) aufkommen wird, wurmt mich immer mehr. Dinge werden abgehakt und die Zeiger drehen sich tüchtig ums Ziffernblatt- es ist also nix schlimmes passiert- und trotzallem sucht mich ein irrationales bedrohliches Gefühl heim, welches suggeriert nichts im Griff zu ahben. Wohl ein Symptom meiner Versagungsangst. Dass mich diese nur nicht blockiert ;)

Wünscht mir Glück,

GlG

greenheart

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung