Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.748

Mathe, Mathe, Mahte, Matte, Mahdde, Mathä, Mathe


Ferros

290 Aufrufe

Was anderes als Mathe kenne ich gerade nicht. Ich renne von Kapitel zu Kapitel, schreibe Sätze und Definitionen ab, beweise mir einen Ast ab oder rechne Aufgaben nach. Und das gute ist: Ich habe fast das halbe Buch durch. Seite 246 von ca. 520 habe ich inzwischen gemacht und bis auf Zwei Aufgaben auch alle gemacht. Ok, die Beweise sind meistens Falsch oder zumindest anders, aber bei allem anderen habe ich bisher keine Probleme gehabt.

ABER:

Ich bin auch noch nicht zur Integralrechnung und den Differenzialen gekommen. Ich schätze, dass mich dort der Hammer trifft und dann geht's ab. Zugute kommt allerdings, dass meine Lernzeit bei akzeptablen 15h/Woche angekommen ist und ich noch zwei volle Monate lernen kann. Also 8 Wochen a 15h = 120h ...

Oder:

8 Wochen * x Stunden = y Lernzeit

....Lim.... 8 * x = 160h

x -> 20h

Ohje... ich muss damit aufhören...

Aber der Winter kommt ja bald und dann heißt es wohl eher:

Lim

x -> 25h

Ohje... ohje...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...