Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.711

Englisch, noch immer


Mileni

197 Aufrufe

Heute fing der Tag wieder mit wenig Motivation an, doch am Spätnachmittag hatte ich ein so schlechtes Gewissen, dass ich mich einfach für gut zwei Stunden rangesetzt hab. Glücklicherweise ist die Erkältung scheinbar am Abziehen, denn ich musste mich nicht hinlegen für's Schulzeug. ^^

Heute wollte ich fertig sein mit Englisch, aber dass ich das unmöglich schaffe, hatte ich ja sehr schnell gemerkt. Allerallerallerspätestens nächsten Freitag möchte ich es fertig haben. Das nehm ich mir vor. Vorher wär natürlich noch viel besser, aber ich brauch wirklich ganz schön viel Zeit für das Buch. Ein Kapitel mit Notizen und den Aufgaben dauert bei mir zwei Stunden...

Jetzt noch eine Neuigkeit von meinen Kaninchen:

Der Kleinste ist heute kastriert worden und er ist im Moment super drauf. :) Er hat das wohl sehr gut weggesteckt.

Hier ist ein Bild von meinen drei Böckchen:

http://s1.directupload.net/file/d/3364/g8t33r89_jpg.htm

(von links nach rechts: Chester, Crispy und Cookie ^^)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, ja! Draußen ist natürlich toll! :) Geht bei mir leider nicht, aber sie haben hier auch ihren Abenteuerspielplatz. ^^ Nur ich muss gucken, wo ich noch ein freies Plätzchen bekomme. :D

Link zu diesem Kommentar

Ob draußen oder nicht, Hauptsachen den Kaninchen gehts gut. Wenn ich das "Drama" mit der Taube so mitverfolge, scheinst Du ja generell sehr tierlieb zu sein. :thumbup:

Ich habe keine Zwergkaninchen, sondern eher so normal große und bekomme dann ab und zu mal so Anfragen, ob man einen Hasen wohl kaufen könnte, um ihn als Weihnachtsbraten zu verwenden. :angry:

Link zu diesem Kommentar

Joa, ich bin sehr tierlieb. :)

Das ist gemein, mit dem Hasenbraten. Wenn ich Besuch hab, macht auch jeder Zweite darüber Witze, ob es die zu Weihnachten als Braten gibt. :rolleyes:

Bei einem meiner Kaninchen bezweifel ich, dass es eine Zwerg ist. Wenn es sich hinlegt, ist es knapp 80cm groß. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...