Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.724

9 von 179


Mileni

198 Aufrufe

Ich wollte nur mal erwähnt haben, im Onlinestudienzentrum steht, dass ich ganze 9 Hefte von 179 bisher bearbeitet hab! Für über 2 Jahre als Fernstudentin ist das natürlich übel... Aber immerhin hab ich die letzten 3 Hefte in kürzester Zeit bearbeitet. :)

Wenn ich so weiter mache, dann geht es tatsächlich vorwärts. ^^ Englisch sollte ich auch bis Freitag schaffen. Morgen beende ich das Buch, Mittwoch und Donnerstag sind dann die beiden Kurzgeschichten dran, die im Heft stehen und Freitag dann die EAs.

Als nächstes ist dann Chemie dran. Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass ich Chemie abwählen werde, von daher machts vielleicht nicht unbedingt Sinn, mich damit "aufzuhalten", oder?

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei mir war es Physik, was von vornherein geflogen ist, Chemie habe ich behalten. Vor allem, weil es mich interessiert und ich da doch irgendwie einen Zugang habe, auch wenn ich viel dafür lernen muss. Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass es für Bio ganz gut ist, wenn man Chemie hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles in den Bio-Heften (Was eine Redox-Reaktion, Biokatalysatoren etc. sind wird angerissen, aber viel gröber) verstanden hätte, wenn ich nicht vorher schon Chemie gehabt hätte :-/

Link zu diesem Kommentar

Hey Mupfel!

Guter Einwand, dass man einige Reaktionen auch für Bio benötigt! :) Danke dafür!

Ich werd mir das noch reiflich überlegen, bevor ich was abwähle.

Ich persönlich mag eher Physik, deshalb würde ich es nicht abwählen wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...