Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.730

Englisch und die Einsendeaufgaben


Mileni

356 Aufrufe

Es ist mir ziemlich peinlich, es euch hier gestehen zu müssen... ^^ Aber ich bezweifel, dass ich Englisch heute beenden kann.

Ich weiß nicht, wieso ich so ewig brauche für dieses Heft. :confused:

Die EAs zum Buch kann ich heute noch fertig machen, aber es fehlen noch die Kurzgeschichten.

Ich geb mir alle Mühe, aber es dauert und dauert... :blink:

Noch was anderes:

Je länger die Korrektur von meinen Geschichts-EAs dauert, desto mehr Angst krieg ich, welche Note dabe rauskommt. :001_unsure:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Macht doch nichts.

Lieber in kleinen Schritten vorankommen, als gleich alles aufgeben. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenns ja selbst nur zu gut :blushing: Ich wollte heute Mathe fertig bekommen. Hatte noch ein kurzes Kapitel im Heft offen und dann die EA, die recht kurz aussah. Pustekuchen, die letzte Aufgabe hat es in sich :-D Ein bisschen blöd, weil ich die EAs am Stück schreiben will. Aber die Konzentration war dann im Eimer. Also nächstes Mal nicht mehr die EA direkt ans Durcharbeiten des letzten Kapitels anhängen wollen :rolleyes: Was machst du denn grad in Englisch?

Link zu diesem Kommentar

Kommt mir durchaus bekannt vor, was du schreibst! ;)

Den Teil in Englisch mit dem Buch "On the Beach" hab ich jetzt beendet. Heute kommt dann eine Geschichte, nach der Hitchcock den Film "Die Vögel" gedreht hat. :blink: Mal gucken, wie das wird! :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...