Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.582

Seminar UFU 06


eisenbahner

320 Aufrufe

Hallo,

Seminar ist über standen. Der Dozent war der Gleiche wie bei FGI 01 nur diesmal ohne den Spruch mit Peanuts und Monkeys im Zusammenhang mit meinem Arbeitgeber.

Das Seminar, war recht gut und kann als hervorragende Klausurvorbereitung bezeichnet werden.Eine nette Fallstudie zum Üben und ein Handout gabs on Top. Meine Entscheidung nicht mitzuschreiben war sicher richtig, ich hätte zwar wahrscheinlich irgendwie bestanden, bin aber gerade nicht in der Stimmung für so was. Ich werde mich dann die nächsten 3 Wochen intensiv mit den Übungsaufgaben und der Fallstudie befassen, dann sollte der Termin in Frankfurt, von Krämpfen in der Schreibhand abgesehen, stressfrei ab zuhandeln sein.

Für heute war es dann 'genug Studium, ich freue mich jetzt auf Qualitytime mit der Familie, die ich in knapp zwei Stunden vom Zug abholen kann/darf.

In diesem Sinne bis demnächst....

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...