Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    6.121

Planung für Januar

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

46 Aufrufe

Meine 64 Seiten (und noch einige mehr) habe ich geschafft. Ich habe noch einen kleinen Umweg zur "Weimarer Republik 1918 bis 1933" und zum "Drittes Reich und Exil" genommen. Das war kein so großes Problem, da ich derzeit „eine ruhige Kugel schiebe“ und der Nachmittag / Abend mir gehört.

Ich habe mir nun den Januar in drei Teile eingeteilt, in denen ich an je 10 Tagen die drei Punkte der Klausur durchgehen bzw. wiederholen werde.

Teil 1: Erzähltextananlyse

Teil 2: Epochen und Gattungen

Teil 3: Terminologie

Jetzt muss ich im Januar und Februar nur zusehen, dass ich auch dazu komme meine Einteilung abzuarbeiten, und hoffe, dass ich nicht von Aufträgen überrollt werde. In den letzten drei Monaten war wirklich extrem viel zu tun, vielleicht pendelt sich das wieder auf ein „normales“ Maß ein. Wo immer das auch liegt. Es wäre wünschenswert, wenn natürlich "gut beschäftigt zu sein" auch nicht das Schlechteste ist. Das gesunde Mittelmaß bitte.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung