Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    309
  • Aufrufe
    1.356

Ein Ende ist in Sicht

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

35 Aufrufe

Englisch habe ich nun fast geschafft. :)

Ich frag mich natürlich, wieso ich dafür relativ lang brauche. Ich denke mir, dass ich einfach überfordert damit bin, mehrseitige Geschichten zu lesen und danach Aufgaben dazu zu bearbeiten. Ich befürchte nämlich die ganze Zeit, dass ich etwas wichtiges vergessen könnte. Das setzt mich unter Druck, sodass ich es lieber vor mir herschiebe...

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Versuch doch mal es einfach so durchzulesen 'wie du meinst', ohne die Aufgaben anzusehen. Wenn du dann fertig bist und bei der EA echt nicht weiterkommst, kannst du ja nochmal zurückblättern :-) Aber ich kenn das, quasi alles 3x zu lesen, damit man am Ende auch ja alles mitbekommen hat :-D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung