Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    3.796

Klausur und Urlaub


klausu

179 Aufrufe

 Teilen

So heute habe ich die Klausur KIS geschrieben. Ich war der einzige der sie geschrieben hat. Nach ungefähr 1,5 Stunden hatte ich ca. 13 Seiten voll und bin gegangen. Das Thema ist zumindest bestanden. Nun beginnt der Urlaubsstress.

Am Samstag fliege ich in die USA und es ist natürlich nichts gepackt. Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir was zum Lesen mitnehmen falls es langweilig wird. Ich schwanke noch zwischen Mathe und Führung ... Gucken wir mal.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lol ;) noch 4 Klausuren...... Ich will ja auch mal fertig werden. Aber ich habe auch ein paar Hörbücher für den Flug.

Link zu diesem Kommentar

Du hast in deinem neusten Blogbeitrag keine Kommentare freigegeben. Absichtlich? Ich wollte dir doch sagen, dass du Urlaub hast und auch gar nicht lernen sollst! :biggrin: Also mach dir keinen Kopf und geniess das gute Wetter! Für mich wär das ja nix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...