Springe zum Inhalt
  • Einträge
    134
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    13.820

The Final-Countdown

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

149 Aufrufe

Ja die letzten Stunden vor der GEM2-Klausur morgen um 09.00 Uhr sind angebrochen und ich muss sagen, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Hinblick auf diese Klausur. Ich weiß auch nicht, ein solches Gefühl hatte ich noch nie!:blink: Keine Ahnung woran es liegen mag, vielleicht weil heute Freitag der 13. ist, ich habe jedenfalls keine Ahnung.:confused:

Evtl. liegts auch daran dass ich mit dem Klausurstoff wirklich nicht warm werde, das liegt mir einfach nicht! Gestern Abend hab ich nochmal ein paar Übungsaufgaben gerechnet und nach jeder kam ich mir ein Stück dümmer vor!!!

Aktuell bin ich schon soweit, bitte einfach morgen nur bestehen, wie auch immer!!:blushing: Der Wunsch wäre natürlich etwas zwischen 2,0 u. 3,0 aber irgendwie sagt mein Inneres Gefühl was anderes!! Ich glaub ich mach mich nur noch mehr verrückt!! Jetzt gehts dann ab nach Hause und dann werden noch die Sachen für morgen zusammengepackt in der Hoffnung nichts zu vergessen! Und nein, ich versuche nichts mehr anzuschauen und zu rechnen!! Als Ausgleich gehts dann noch raus auf den Sportplatz ein wenig zuschauen als Ablenkung!

Irgendwie wirds ja hoffentlich schon werden......so jetzt gehts mir besser.....

Anmelden, um zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsch dir viel Glück morgen! Daumen drücken kann ich nicht, bin ja selber am Klausur schreiben. Wenn ich an meine zweite Klausur denke, geht es mir wie dir. Es fühlt sich nicht gut an. Aber des wird scho! Wir schaffen das! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja. Um 9 und um 11.30. Erkennungstipp: die Katze habe ich ausnahmsweise zuhause gelassen. Falls dir ein schwarzer Rabia Sorda - Radio Paranoia Sweater auffällt, sag doch mal hallo.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na sauber! :-)

Wo warst du denn eigentlich genau gesessen? 2. Reihe von vorne links außen??

Leider lief es bei mir gar nicht gut!! Bin mir sicher die Klausur versemmelt zu haben?? Nach dem Aufschlagen der Klausur dachte ich mir bei der ersten Aufgabe noch, ja so schlecht geht's ja gar nicht los!! Aber der Schock folgte aber bei den restlichen 6!! Da dachte ich mir ehrlich, ist das schon meine Klausur??!!

Also verdammt, ärgert mich das vielleicht!! Jetzt erst mal sacken lassen und dann daheim gleich wieder Buchen und evtl sogar in Pfungstadt mt Rep. denn ich weiß aktuell nicht was ich anders machen hätte sollen!!:(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

2. Reihe von oben, zweite von links. Vielleicht klappt es ja im Dezember. Das ist blöd, dass du jetzt so im Nichts hängst. Aber du könntest in 1- 2 Wochen mal beim Prüfer nach einer vorab Korrektur fragen, damit du gegebenfalls die nächste Prüfung buchen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung