Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    17.094

Warten warten warten

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

71 Aufrufe

Die Note der letzten Prüfung lässt noch auf sich warten und ich sitze auf heißen Kohlen... Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, denn das warten, ob ich die Klausur bestanden habe, ist echt demotivierend... Mit dem Studium geht derzeit gar nichts vorwärts... Der Umzugsstress raubt mir einfach zu viel Zeit.

Stand der Dinge ist derzeit also folgender:

- ein Skript vom nächsten Modul durch gearbeitet

- das zweite Skript gerade begonnen

- Thema und grober Inhalt der Seminararbeit festgelegt,

sowie allgemeine Statistiken durchgearbeitet. Bevor ich aber

wirklich anfangen kann brauche ich deutlich konkreter

Statistiken zur Thematik und Literatur

- Zusammengefasst: Studium steht momentan hinten an :(

In der Schule läuft s Super, hab bis zum Wechsel nur noch 1 Klausur vor mir.

Meinem Rücken geht s seeeeehr langsam aber sicher besser :)

Nächstes Wochenende werden die Möbel in den neuen Wohnort gefahren und die letzte Septemberwoche wird renoviert. Diese Woche werde ich also die restlichen Sachen hier packen.

Und in der ersten Oktoberwoche wird die neue Wohnung eingerichtet.

Warum sich das so zieht? Ich bin tagsüber arbeiten und wenn ich abends noch bissl was packen will bin ich nach net halben Stunde ausgeknockt. Geht eben alles sehr langsam, aber wird schon werden.

Schönen Abend noch :) ich Berichte dann wenn ich hoffentlich bald die Note habe!!

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist bei dir die Note schon online?

Bei mir leider noch nicht, jetzt sind schon 4 Wochen um.

Wie kommst du mit der Seminararbeit voran?

VG Jeanete

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey :)

Nein, leider nicht! Bei einer Freundin von mir, die mit mir (aber im Bachelorstudium) auch Mathe geschrieben hat, ist es genauso. Ich bin schrecklich hibbelig und schaue täglich ständig nach. Mathe ist echt schlimm und da noch so lange zu warten...

Mit der Seminararbeit? Hm, bin heute um 6 aufgewacht und arbeite seitdem daran. Würde lieber Im Skript weiter machen, aber ich habe sämtliche Sachen schon in meiner neuen Wohnung. Daher schaue ich mir gerade noch einmal die Tutorien an und bastel ein bisschen daran.

Bei dir?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung