Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    14.910

Jetzt geht s schlag auf schlag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Britta89

74 Aufrufe

Ohh ja! Ich kann s nur wiederholen ! Kaum ist Mathe weg, geht s endlich wieder weiter!

Daher hier auch schon wieder ein Blogeintrag, weil s einfach so viel zu berichten gibt:

1. darf ich seit heute offiziell daheim Übungen für meinen Rücken machen! Heute gab s grünes Licht vom Physiotherapeuten und ich muss nicht mehr komplett untätig liegen und mich schonen (und 3x tgl spazieren gehen), sondern darf 3x tgl. 10 Minuten Übungen machen (das ist die aller aller beste Nachricht für mich!!) :thumbup:

2. komm ich mit Marketing super voran, die erste Klausurzulassung ist abgeschlossen :) So blöd das auch ist wenn man sich nicht bewegen kann.. Man muss das Beste draus machen und das ist momentan eben die Zeit im Bett sinnvoll nutzen und lernen

3. hab ich endlich das Referat für die Schule fertig. Jetzt brauch ich nur noch Motivation um mit dem Lernen für die Prüfung nächste Woche anzufangen :blushing:

4. steht endlich die Konzeption für meine Seminararbeit! Sämtliche Statistiken sind rausgesucht und meine Schwester hat sich schon mal ums ausdrucken gekümmert (DANKE DANKE Schwesterherz :001_wub: ) und meine Unterlagen sind auch angekommen.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mit Marketing weiter mach und im September die Prüfung schreibe (das wird schon seeeehr knapp) oder ob ich die Seminararbeit fokussiere und im Oktober oder November die Prüfung schreibe - wenn der Umzugsstress rum ist (wobei ich eben nicht weiß, wie das mit den Wochenendschichten läuft bei meinem neuen Arbeitgeber... Ich habe schon etwas Angst, dass ich ausgerechnet die betreffenden Samstage arbeiten muss..)

Fraglich ist auch noch wie das mit dem Umzug funktionieren soll... Da muss ich wohl lauter fleißige Helferlein organisieren, die mir die Wohnung leer räumen.. Es ist echt schrecklich wenn man nicht mal seine eigenen Klamotten und Sachen aussortieren kann. Aber das wird schon irgendwie alles...

Zumindest mit dem Studium läufts endlich wieder rund und es geht voran!

Schönen Abend! :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich bei wirklich alles ganz spannend an. Ich habe mir ebenfalls das Ziel gesteckt, VWL in 4 Wochen zu lernen und die Prüfung im Sept. zu schreiben. Mal sehen ob mein Plan gelingt. Damit ich schnellstmöglichst durch das Studium komme.

Vielleicht mache ich auch als nächstes Marketing, weil es scheinbar sehr spannend ist. VG Jeanete

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

uii, also 4 wochen ist schon heftig. Aber ich fand VWL ziemlich klasse und auch gut zu lernen.

Und Marketing kann ich dir echt empfehlen :) Das erste Skript (Marktforschung) fand ich bisher echt am besten! Das Skript zu Internationalem Marketing habe ich gerade angefangen. Das finde ich nicht sooo gut wie das erste Skript, aber bisher gefällt es mir :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung