Springe zum Inhalt

Psychologie in Hagen - ein Neuanfang?

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    509

Endlich...

Anmelden, um zu folgen  
Andrea-Alexandra

81 Aufrufe

.... geht es weiter. Durch einen längeren Krankenhausaufenthalt meines Mannes lag so ziemlich alles brach. Aber jetzt geht es ihm wieder gut. Dafür hat es mich erwischt.:(

Wenn ich Glück habe, dann rührt mein seit Monaten anhaltendes Sodbrennen nur her von einer Glutenunverträglichkeit. Ich kann seit längerer Zeit nachts nicht mehr richtig schlafen, weil es so schlimm ist. Blöderweise habe ich dem falschen Arzt vertraut, der mich nur mit Tabletten, die nicht geholfen haben, vollgepumpt hat und mir zudem dazu geraten hat, mir doch selbst im Internet eine Diagnose zu suchen, er wisse nicht, was ich habe. Hab nach einigen Wochen den Arzt gewechselt und hab jetzt ne Überweisung für eine Magenspiegelung :(!

Alles nicht so schön, aber trotzdem lern ich grad fleißig das Wiwi-Modul und ich hab das erste Heft VWL fast durch, weil ich es plötzlich doch spannend funde :confused::)! Bis Ende der Woche will ich mit dieser KE fertig sein!

Hoff, dass es inzwischen allen gut ergangen ist! So... Und heute geh ich mal früh ins Bett :)!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung