Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    912

4 Skripten und kein Todesfall


greenheart

223 Aufrufe

Meine Lieben,

vier Studienbriefe zu Modul 1 lagen am Mittwoch im Briefkasten- so was nettes aber auch. Das meine ich ernst, denn ich habe mich echt darüber gefreut. Nicht lachen: DAS PAPIER LÄDT EIN ZUM LESEN. Schön glatt die Oberfläche und gelocht sind die Unterlagen auch schon- herrlich. Im Vergleich dazu sind die Skripten der Uni Wien und anderen Instituten, mit denen ich bis jetzt arbeien musste...naja. Diese Hefte haben jedenfalls einen super Druck und sind total übersichtlich gestaltet (einheitlich, selbsterklärend, thematisch / inhaltlich aufbauend, nachvollziehbar, verständliche Sprache....). Ich habe sie erst überflogen, kann also in Bezug auf die Inhalte noch genau garnix sagen. Formal aber ein Hammer ;)

Werde mich noch melden diesbezüglich,

glg

greenheart

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mal wieder eine Bitte meinerseits: Wäre es möglich, dass du in deinem Blogtitel (oder Untertitel) deinen Studiengang einfügst?

Ansonsten weiss der Leser kaum, worum es sich dreht, wenn man deinen Beiträge liest. Es würde für den Leser alles vereinfachen und ihn somit gewinnen - so geht es zumindest mir. Und ich würde dein Studium gerne verfolgen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...