Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    32
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    12.039

Viel zu tun


ortho89

712 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich eigentlich schon viel eher bei euch melden, aber es war in letzter Zeit einfach so viel zu tun. Nach meinem ersten Eintrag waren mein Freund und ich eine Woche segeln, was sehr erholsam und schön war. Letzte Woche stand ganz in der Vorbereitung der Hochzeit meines Bruders, welche am Samstag war. Sonntag habe ich mich ganz der Hausarbeit gewidmet, sodass ich gestern endlich mit meinem Studium beginnen konnte. Ich fange mit Zeit- und Selbstmanagement an und bin mit meinem Workload gestern von 3 Stunden für den Anfang sehr zufrieden. Heute war wieder einer meiner langen Arbeitstage, sodass ich erst 20:30 Uhr zu Hause eingetrudelt bin. Denn es heißt nochmal packen, da wir mit der Praxis 3 Tage in Prag verbringen werden. Mein Studienskript nehme ich natürlich mit, ob ich aber was schaffen werde, werde ich dann sehen. Die 4 fast freien Tage wären zwar super zum Lernen gewesen, aber die Praxisfahrt steht schon seit über einem Jahr fest und ich freu mich auch darauf. Danach wird wieder rangeklotzt. Meine erste Prüfung möchte ich dann am 16. November schreiben und ich hoffe, dass ich alles bis dahin schaffen werde. Also dann, bitte sucht jetzt keine Rechtschreibfehler, da ich mit meinem Handy diesen Text verfasst habe. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ggf. ein wunderbares verlängertes Wochenende. Bis bald.

Eure Maria

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...