Zum Inhalt springen

bu2tler

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von bu2tler

  1. Klasse, dass es mit der Zulassung geklappt hat!

    Ich erlaube mir mal kurz den Besserwissermodus ;)

    Die Wings ist die Verwaltungsgesellschaft der Fernstudierenden. Also für alle Fernstudiengänge, sowohl die klassischen, als auch den online Studiengang. Insofern wäre mir schon wichtig: das Konzept TakeLaw ist genial - unabhängig von der Wings :) Besserwissermodus wieder aus.

    Möchtest Du mehr wissen, findest Du einige Informationen in meinem Studientagebuch. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

    Darüber hinaus werden wir uns, wenn Du möchtest, in Wismar sehen, da ich auch an der Auftaktveranstaltung teilnehme. Ich bin leicht zu finden, da ich als Vorsitzender des Fachschaftsrats der Fernstudenten einen Vortrag halten werde :rolleyes:

    Beste Grüße

    Martin

  2. Jetzt stellen wir uns mal vor, mit dem Bologna Prozess wäre gleich eine Vereinheitlichung der Zulassungsvoraussetzung einhergegangen :lol:

    Ich möchte noch etwas zur von Dir angesprochenen technischen Unzulänglichkeit anmerken. Es ist richtig, dass die ersten beiden Semester, die diesen Studiengang begonnen haben (die Pioniere :rolleyes:) noch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten und haben. Allerdings sind die eher auf der organisatorischen Ebene angesiedelt. Wir arbeiten daran...

    Die Studierenden, die heute mit dem online Studium an der Wings beginnen, haben m.E. zum einen ein sehr innovatives Lernsystem zur Verfügung und zum anderen profitieren diese direkt von den Errungenschaften der o.a. ersten beiden Semester.

    Beste Grüße

    Martin

×
  • Neu erstellen...